BlackLadys-BlickWelten
BlackLadys-BlickWelten

Aktuelles

Homepage online

Letzte Aktualisierung

05.11.1016

Halloween-Lichterfest

02.11.2015 in

Halloween-Lichterfest

 

02.11.2014 in

   Halloween-Lichterfest

    02.09.2014 in

   Marodes   International

 

 07.11.2012 in Presse

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Doris (Mittwoch, 27. Januar 2016 11:06)

    Hallo Silvia, danke das du mir gestern einen Einblick in deine wunderbaren Bilder gegeben hast. Es war für mich ein schöner Abend. Doris

  • Thomas Frank (THF) (Dienstag, 08. Juli 2014 15:00)

    Eine liebevoll gestaltete Homepage mit feinen Fotos - mein Kompliment.

    Grüße aus Berlin - Thomas

  • klaus (Montag, 14. Oktober 2013 12:33)

    schöne Bilder Kompliment , die maroden Motive sind der Renner bei den Landschaften müssen wir noch etwas nach legen ;=)
    gruß Klaus aus BrB

  • Blacklady (Donnerstag, 19. September 2013 02:56)

    Liebe Frau Storb, vielen Dank für Ihren netten Eintrag.
    Und eine Bitte: meine E-Mails an Sie gehen nicht raus, bzw. ich bekomme Fehlermeldungen. Bitte rufen Sie mich unter folgenden Nr. an, damit wir einen Weg finden, wie Sie zu den gewünschten
    Fotodateien kommen:
    015731877590

    Liebe Grüße
    S. Wisbar

  • Gabriele Storb (Mittwoch, 18. September 2013 22:15)

    Schwimmbad auf Zollverein,es ist schön das es Menschen gibt die mit dem Herzen sehen ,nur so können und konnten diese Bilder auf Ihrer Hompage entstehen ....Grandios

  • Sicard (Freitag, 06. September 2013 16:18)

    Magnifique reportage en image de belle image.BRAVO+++

  • Heidemarie (Mittwoch, 24. April 2013 23:13)

    Hallo zu Dir ! Deine Homepage ist sehr gut. Weiterhin viel Freude am weiteren Ausbau, fertig ist man nie damit. Ich bin auch in der FC und habe mich über Dein Profil zu dieser Seite geklickt. LG
    Heidemarie

  • Harald (Dienstag, 15. Januar 2013 09:27)

    ...schöne Seite, klasse Bilder und gute Texte.
    Respekt.

    Grüsse
    Harald

  • Jobst Buba (Donnerstag, 27. Dezember 2012 14:05)

    Eindrucksvolle Aufnahmen und beklemmender Text zu "Auschwitz". Auch passend zu "Buchenwald", das ich vor einigen Jahren aufsuchen konnte. Das Grauen zu verschriftlichen und im Bild darzustellen, ist
    Dir gelungen.
    Jobst

  • Jörg Kellermann (Sonntag, 23. Dezember 2012 17:48)

    ...wow...richtig geile fotos...gefällt mir....;-)

  • Walter Spring (Montag, 17. Dezember 2012 19:14)

    Betrifft Mail vom 15.12. Stayfriends.
    Entschuldigung!! Spitze Bilder.Kann man nur so sagen.

  • Crazy Wulf (Donnerstag, 18. Oktober 2012 17:37)

    Glückauf, etwas zu kurz gekommen ist der Mond, der über allem prangen sollte ....... einst kam er zu dir .... unerwartet und plötzlich ..... und er wird bleiben alle Zeit ..... Trage ihn weiter in
    deinem Herzen C.W.

  • Jörg (Montag, 15. Oktober 2012 20:46)

    Sehr interessante Bilder, hätte ich jetzt nicht gedacht, dass das Thema "Marode" so Facettenreich sein kann.
    Werde sicher des Öfteren wieder vorbeischauen und schnüffeln!
    P.S.: Die Mitzieher von der Cranger finde ich sehr gut gelungen!

  • Mone (Freitag, 10. August 2012 08:03)

    huhu
    sehr schöne Seite und noch schönere Fotos gefällt mir sehr gut....ich komme bestimmt wieder...
    Ganz liebe Grüße
    Mone

  • Stephan Peereboom (Sonntag, 15. Juli 2012 11:09)

    Hallo Syl,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu Deiner sehr schönen Homepage. Eine sehr schöne, informative Gestaltung und hervorragende Bilder! Mein Kompliment!!!
    LG Stephan!

  • René Grahl (Sonntag, 15. Juli 2012 09:40)

    hi syl

    gratuliere zu deiner interessanten HP, hier kann man sich schon ne weile aufhalten, schicke bilder und prima layout.

    lg renner

  • Jean Fux (Samstag, 16. Juni 2012 20:20)

    Hallo Syl,

    eben habe ich deine HP entdeckt.
    Deine Werke sind wirklich eine Wucht.
    Du hast das Fotografieren wirklich drauf und verstehst es auch die kärglichsten Motive ins rechte Fotolicht zu setzen.
    Ich kann nur sagen Chapeau ! Weiter so, deine Bilder sind wirklich sehenswert.
    Schöne Grüsse aus Luxemburg,
    Jean

  • nata (Donnerstag, 07. Juni 2012 17:03)

    huhu

    so habs auch mal geschafft hier zu schauen,gefällt mir sehr gut ;-)

    lieben gruss nata

  • Joerg Gerlach (Montag, 04. Juni 2012 15:48)

    Danke Danke für den schönen Text und die wirklich geilen Bilder hier!!!

    Gruss und Glück Auf

    Joerg (Los Gerlachos)

  • Dirk Gerlach (Montag, 04. Juni 2012 15:40)

    WOW !
    SUPER TEXTE
    SUPER FOTOS
    SUPER HP

    Und vielen Dank für die "Blumen" !

    Danke sagen Jörch u Dirch Gerlacho und selbstverständlich Die Bänd!

    Dirk Gerlach

  • Lea (Sonntag, 27. Mai 2012 18:58)

    Halli hallo,

    also ich find deine Fotos super. Ich finde du hast ein Auge für des passenden Augenblick einzufangen wie z.B. bei deinen Ausschwitzbildern, es sind wenige aber trotzdem hat jedes seine eigene
    Botschaft.

    Liebe Grüße

  • Sylwia (Mittwoch, 23. Mai 2012 06:53)

    hi bob :-)
    ich könnt die buchstaben ja auf schwarz einstellen ... dann passt es wieder bombig *g*

  • bob geike (Mittwoch, 23. Mai 2012 06:25)

    nicht schlecht deine seite
    nur die schriftart ist nicht
    ganz mein ding und passt auch nicht zu einer ( black )
    lady

  • Steffi (Sonntag, 20. Mai 2012 03:14)

    Grüß dich Sylwia,
    habe mich mit Staunen und Freude auf deiner Homepage umgesehen. Du hast in sehr vielen Sparten Reizvolles zu bieten. Deine Vielseitigkeit beeidruckt.
    liebe Grüße
    Steffi

  • Drossel (Freitag, 27. April 2012 23:32)

    Eine tolle Homepage, Glückwunsch! Schön die unterschiedlichen, sehr facettenreichen, künstlerischen Ausdrucksformen!
    Eine schwarze Rose, echt stark, und tolle Tropfenperformance (um nur einiges anzuschneiden)!
    Viele Grüsse!
    Heiner (Drossel)

  • Anne Hölke (Donnerstag, 19. April 2012 22:58)

    ...ich weiß schon lange, dass ihr Talent und ihre Fähigkeiten an dieser, genau dieser Stelle liegen.
    Was für eine Verschwendung dieser wunderbaren Gabe, wenn sie diese nicht endlich zur "täglichen" Aufgabe machen.
    Haben sie, vielleicht erstmal schrittweise, den Mut; ich bin fest überzeugt, dass er belohnt wird.
    Die sehr einfühlsamen Texte haben mich noch mehr überrascht; auch daraus lässt sich mehr machen.
    Nicht zuletzt tolle Homepage!
    Anne aus Berlin

  • Edwin (Mittwoch, 18. April 2012 16:17)

    Ich bin begeistert!!! Es wird seine Zeit dauern bis ich alle Aufnahmen "studiert" habe und ich freue mich darauf.
    Gruß Edwin

  • Tassos (Sonntag, 08. April 2012 13:35)

    Der Start Deiner Site ist gelungen, gefällt mir, viel Spass und Erfolg damit!
    Liebe Grüsse
    Tassos

  • Ralph aus Halle (Sonntag, 11. März 2012 17:49)

    Hallo Syl,
    auf deiner webside kann man viel Zeit verbringen und es wird keinen Moment langweilig.
    Hier gibt es allerhand zu entdecken und man spürt die liebevolle Gestaltung.
    Liebe Grüße Ralph

  • Thomas (Sonntag, 19. Februar 2012 08:44)

    Hallo..über die FC bin ich auf deine Seite gekommen...deine Aufnahmen sind einfach nur toll und mit Worten fast nicht zu beschreiben.
    LG Thomas

  • Kenny (Freitag, 17. Februar 2012 21:04)

    Schöne Seite hast du Syl. Wünsche dir weiterhin immer gutes Licht.
    Seeya
    Kenny

  • naddel (Freitag, 17. Februar 2012 20:17)

    hey..bin auf deine seite gestoßen..und du triffst echt meinen geschmack..vorallem mit dem maroden..war ein paar mal in beelitz-heilstätten-jedenfalls da wo man noch rein kam-und es war so
    faszinierend..wahnsinn..wenn ich mehr zwit hätte würde ich auch mehr rumreisen und mir sowas anschauen..hach ja..mach weiter so ;-)
    liebe grüße..nadja aus jena

  • Dirk Kleisa (Donnerstag, 26. Januar 2012 06:59)

    ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und meinen Glückwunsch zur eigenen Homepage!
    LG
    Dirk

  • Jens (Donnerstag, 05. Januar 2012 17:02)

    Hallo,
    eine tolle Webpräsenz!
    Weiter so!

    LG
    Jens

  • Anke H. (Donnerstag, 05. Januar 2012 13:57)

    Hallo Blacklady, deine Bilder sind einfach klasse. Bin bei der FC an deinen Bildern hängengeblieben und habe deine Hompage unter meinen Favoriten gespeichert. Du hast einen Fan mehr.

    Liebe Grüße
    Anke

  • Heike (Donnerstag, 15. Dezember 2011 08:36)

    Hallo!
    Durch die fc, auf dich aufmerksam geworden und natürlich deine wunderbaren Bilder möcht ich auch hier meine besten Wünsche für deine HP hinterlassen!
    Gerade deine maroden Welten ziehen mich magisch an! Da ich noch Anfänger, bewaffnet mit Bridge bin, macht es mir Spaß von deinen Arbeiten zu lernen!
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß u gutes Licht ,
    Heike alias Nephrim64, aus der Lausitz :)

  • Michael Caspar (Mittwoch, 23. November 2011 11:17)

    Hallo BlackLady!

    Tolle Bilder! Mein Interesse ist geweckt!

    Gruß


    Michael Caspar

  • Heike Unverzagt (Sonntag, 20. November 2011 12:10)

    Hallo black lady,
    die Überraschung ist dir gelungen. Ich habe mit keiner Silbe daran gedacht, daß Du es bist , als wir in gestern Berlin waren. Bedaure die Unwissenheit sehr aber wir können unsere "Konversation" ja in
    Großköris fortsetzen....:-) würde mich sehr freuen. Ich bin durch meinen besten Fotofreund Lars auf Dich gestoßen.
    Du hast hier eine wunderbare homepage begonnen aufzubauen- weiter so, damit sie uns viel Schönes von Dir zeigt!
    Liebe Grüße von Heike (alias fischauge68) und Thomas (alias grünschnabel59)

  • Th. Schnabel (Dienstag, 15. November 2011 19:13)

    Deine Galerie ist sehr beeindruckend auch Deine Sicht der Dinge
    Deine Bea als auch die HDR Fotos sehr beeindruckend
    mach weiter so, ich wünsche Dir gutes Licht und vorallendingen bleib bei Deiner Sichtweise, sie lässt den Betrachter viel Freiraum für eigene Gedanken.

    Tom

  • Ute K. (Dienstag, 08. November 2011 20:34)

    Hi Syl,
    hab mal etwas in deinem virtuellen Fotobuch geblättert, vielseitig, kurzweilig und interessant anzuschauen, mir hats Spaß gemacht und dir wünsche ich viel Erfolg mit deiner Seite ;-)
    herzliche Grüße, Ute

  • pewebe (Dienstag, 08. November 2011 14:39)

    Hallo Sylwia,

    sehr schöne Website, die es noch zu füllen gilt. Aber was es jetzt schon zu sehen gibt, macht Lust auf Mehr!

    Viele Grüße
    Peter

  • white_label (Sonntag, 06. November 2011 20:47)

    Hi Lady,
    ich hoffe dass du das findest was du suchst.
    Das ist schon mal der richtige Anfang !!!
    Bin begeistert und wünsche dir viel Erfolg !
    lg Uli

  • Volker (Sonntag, 06. November 2011 18:33)

    Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Homepage und viel erfolg
    lg Volker

  • Lars aus Brandenburg (Sonntag, 06. November 2011 17:15)

    Eine weitere Fotowebsite zum Verweilen - vom Feinsten. Die Qualität und die Auswahl der Fotomotive sucht Ihresgleichen und die Umsetzung der Seite auch.
    Meine liebe Lady - mach weiter so - Du bist auf dem richtigen Weg !!!
    Ich wünsche Dir nur das Beste
    ganz liebe Grüße
    Lars

  • Lonely.Wulf (Sonntag, 06. November 2011 15:14)

    Hi meine Lady, hier schreibt der Wolf ;-) ich wünsche dir mit deiner neuen HP alles Gute und viel Erfolg und Spaß. Gerne bin ich Dauergast und würde mich auch mal ein Gastfoto bei dir einstellen zu
    dürfen.
    L.W. im November 2011


Druckversion | Sitemap
© Sylwia Wisbar

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.