BlackLadys-BlickWelten
BlackLadys-BlickWelten

Aktuelles

Homepage online

Letzte Aktualisierung

05.11.1016

Halloween-Lichterfest

02.11.2015 in

Halloween-Lichterfest

 

02.11.2014 in

   Halloween-Lichterfest

    02.09.2014 in

   Marodes   International

 

 07.11.2012 in Presse

Das Cafe

Juni 2014

Urlaub im Nachbarland.

Erkunden, erleben, geniessen. Eine wundervolle Zeit.

Natürlich sahen wir viele der bekannten Orte, der Sehenswürdigkeiten, besuchten Museen, Kirchen und Burgen.

Allerdings bereitet es uns ein besonderes Vergnügen, abseits der bekannten Dinge zu stöbern, Neues zu entdecken.

An jenem Tag fuhren wir mal wieder "über Land", durch kleine Orte und Dörfer.

Plötzlich sahen wir das Cafe.

Der erste Anblick führte zum Stop der Fahrt. Erst ein mal aussteigen, schauen. Offensichtlich stand das Gebäude schon lange leer, die Vegetation hatte bereits rundherum die Oberhand gewonnen, Bretter vor einigen Fenstern, die Aufschrift mit dem Namen des Lokals teils verblasst, teils abgeblättert. Dennoch gut zu erkennen. Und ich wusste sofort, um welche Location es sich handelt, hatte viele Fotos aus den vergangenen Jahren im Netz gesehen.

Mit der Ausrüstung bewaffnet erkundeten wir das Gelände und fanden den Eingang. Vieles war nicht mehr in dem Zustand, den ich von den gesehenen Fotos kannte. Allein das Klavier schien durch den halben Saal gewandert (worden) zu sein. Aber vieles war eben noch wirklich sehenswert.

Die Küche, Kegelbahn, die Schlafzimmer. Auf einem Stuhl eine Zeitung aus dem Jahre 1972, in der Küche unter anderem noch eingewecktes Obst.

Aber schaut doch einfach selbst ....


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sylwia Wisbar

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.