BlackLadys-BlickWelten
BlackLadys-BlickWelten

Aktuelles

Homepage online

Letzte Aktualisierung

05.11.1016

Halloween-Lichterfest

02.11.2015 in

Halloween-Lichterfest

 

02.11.2014 in

   Halloween-Lichterfest

    02.09.2014 in

   Marodes   International

 

 07.11.2012 in Presse

Über mich

Über mich ...

Nun, seit einigen Jahren habe ich mich mehr und mehr der Fotografie verschrieben.

Zunächst mit einer kleinen kompakten, danach mit einer Bridgekamera. Und nun, seit 1,5 Jahren mit meiner DSLR.

Viele bezeichnen mich als "fotoverrückt". ;-) Das mag durchaus zutreffen, denn fast überall wo ich bin ist auch meine Kamera dabei.

Die Welt ist schön, die Welt ist bunt und es lohnt, sie festzuhalten. Diese Momente die häufig genug einmalig sind. Sei es ein wundervoll gefärbter himmel, sei es ein fehl am Platz erscheinender Gegenstand.

Die Arbeiten, die ihr hier auf dieser Seite zu sehen bekommen werdet sind nicht unter dem Vorsatz des "perfekt sein wollens" entstanden. Es sind meine eigenen Sichtweisen der Dinge, häufig genug aus einem Gefühl heraus entstanden.

Auch wenn ich immer noch lerne, mich weiter entwickeln möchte (denn Stillstand ist ein kleiner Tod), so ist es mir wichtiger, dass in jedem meiner Fotos ein Stück meiner Seele, ein Stück von mir selbst steckt. Nur so kann ich hinter jeder meiner Arbeiten stehen.

Auch wenn ich mich auf nichts festlegen mag, mich weder selbst noch von anderen in eine Schublade stecken lassen mag ... mein Herz schlägt besonders für alles Marode. Ich liebe die Schönheit der Vergänglichkeit, die Eindrücke die einen oft genug überwältigen wenn man alte Gemäuer betritt ...

Nun aber genug von mir :-) Viel Spaß beim betrachten meiner Arbeiten ... und nie vergessen mit welchem Motto ich durchs Leben gehe:

 

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich mich verbiege ..

wäre ich als Draht zur Welt gekommen.

(Bin ich aber nicht)

 

 

 

 


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sylwia Wisbar

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.