BlackLadys-BlickWelten
BlackLadys-BlickWelten

Aktuelles

Homepage online

Letzte Aktualisierung

05.11.1016

Halloween-Lichterfest

02.11.2015 in

Halloween-Lichterfest

 

02.11.2014 in

   Halloween-Lichterfest

    02.09.2014 in

   Marodes   International

 

 07.11.2012 in Presse

 

Die hier gezeigten Arbeiten entstehen vom ersten Augenblick an aus "dem Bauch heraus".

Es gibt in 99% der Fälle keinen Plan. Es ist der Augenblick, in dem mir etwas ins Auge fällt, mich anspricht.

Es ist möglich, dass nach einer Fototour 900 Aufnahmen auf der Karte sind, vielleicht aber auch nur 100.

Nie halte ich die Kamera auf etwas, ohne das Gefühl zu verspüren : "das ist meins".

 

Genau so verhält es sich mit der Nachbearbeitung der Fotos.

Manches "out of the box", nur geschnitten und mit Logo versehen .... Manches in HDR umgewandelt, anderes wieder

in mehreren (manchmal vielen) Arbeitsgängen und mit Filtern oder Texturen bearbeitet.

All das geschieht spontan, häufig erst Wochen oder Monate nach der erfolgen Aufnahme.

Jedes Foto hat seine Zeit, für jedes muss das Gefühl da sein: "jetzt ist es so weit".

 

Die einzigen Ausnahmen davon findet man unter "Veranstaltungen", bzw. "Good Vibration". Es sind Bereiche, die ich so zeitnah als möglich fülle.

 

By the way ... :

Bei bestehendem Interesse ist es möglich, die hier vorgestellten Arbeiten zu erwerben. Sei es als Druck (Papier, etc) oder Datei.

Dafür bitte ich um kurze Nachricht über : Kontakt


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sylwia Wisbar

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.