BlackLadys-BlickWelten
BlackLadys-BlickWelten

Aktuelles

Homepage online

Letzte Aktualisierung

05.11.1016

Halloween-Lichterfest

02.11.2015 in

Halloween-Lichterfest

 

02.11.2014 in

   Halloween-Lichterfest

    02.09.2014 in

   Marodes   International

 

 07.11.2012 in Presse

Die Bänd

 

Auf diesen Auftritt war ich besonders gespannt. Eine neue Formation altbekannter Leute. Zu einem Coversaki, zum anderen "Los Gerlachos".

Letztere hörte ich zum ersten mal noch bevor ich meine Zelte in Wanne aufschlug. Und was soll ich sagen ?  Ich war begeistert.  Die beiden Brüder verstanden es einerseits viele meiner Lieblingssongs wunderbar zu performen ... zum anderen war es schlicht und ergreifend Spaßfaktor pur, sie auf der Bühne zu sehen.

 

Wie würde es also werden, das Konzert in neuer Zusammensetzung ? ... Nun ... es war toll :-)))

 

Mein persönlicher Höhepunkt des Konzertes war der Moment, da Michael Völkel  als 

" special guest " die Bühne betrat ... Nicht zuletzt, weil es dann einen meiner absoluten Lieblingssongs gab ....

... Locomotive Breath :-))

 

Aber schaut einfach selbst und macht euch euer eigenes Bild:




Druckversion | Sitemap
© Sylwia Wisbar

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.