BlackLadys-BlickWelten
BlackLadys-BlickWelten

Aktuelles

Homepage online

Letzte Aktualisierung

05.11.1016

Halloween-Lichterfest

02.11.2015 in

Halloween-Lichterfest

 

02.11.2014 in

   Halloween-Lichterfest

    02.09.2014 in

   Marodes   International

 

 07.11.2012 in Presse

RIFF beim Mondradio

Am Montag besuchten Reinhold Durand und William Lennox von der Band RIFF das Studio des Mondradios. In einer Sondersendung stellten sie sich im Vorfeld des anstehenden Konzertes am 10.03.2012 in der Gaststätte Wilhelmshöhe den Fragen der Moderatoren Volker Lange und Christian Hans.

.

RIFF blickt auf eine lange Geschichte zurück, die ihr gerne auf ihrer Homepage nachlesen könnt.

Empfehlenswert ist es, dort in ihre Musikstücke hinein zu hören. Ich selbst bin begeistert. Nicht zuletzt von der wirklich

wunderbaren Stimme des Sängers William Lennox. 

Aber hört einfach selbst hinein, es lohnt sich !

www.riff-band.com

Und hier noch einige wenige Fotos von dem Abend. Es war sehr interessant und unterhaltsam, so dass ich fast das fotografieren vergessen hätte :-)


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sylwia Wisbar

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.