BlackLadys-BlickWelten
BlackLadys-BlickWelten

Aktuelles

Homepage online

Letzte Aktualisierung

05.11.1016

Halloween-Lichterfest

02.11.2015 in

Halloween-Lichterfest

 

02.11.2014 in

   Halloween-Lichterfest

    02.09.2014 in

   Marodes   International

 

 07.11.2012 in Presse

Am 10.03.2012 war es so weit, die Hagener Band gab das längst ersehnte Konzert.

Volker Lange und Christian Hans vom Mondradio übernahmen die Ansage der Truppe. Dank großen Engagements  war es möglich geworden, diese Veranstalltung statt finden zu lassen.

Es war ein wunderbares Konzert, bei dem die Truppe die Songs ihrer CD "Dogs & Bones" vorstellte. Aber auch einige der älteren Songs wurden gespielt.

Ich kann euch nur empfehlen : besucht die HP der Truppe (zu finden unter Links) und hört selbst hinein. Es lohnt sich !


Druckversion | Sitemap
© Sylwia Wisbar

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.