BlackLadys-BlickWelten
BlackLadys-BlickWelten

Aktuelles

Homepage online

Letzte Aktualisierung

05.11.1016

Halloween-Lichterfest

02.11.2015 in

Halloween-Lichterfest

 

02.11.2014 in

   Halloween-Lichterfest

    02.09.2014 in

   Marodes   International

 

 07.11.2012 in Presse

~ Graf Hotte wird 50 ~

 

Das war das Motto des Tages.

Horst Schröder beging seinen runden Geburtstag.

 

Die Wasserrettung hat er nicht gebraucht an seinem Ehrentag. Trotz dem der Himmel fast durchgängig  seine Schleusen geöffnet hatte, hielten sich alle wunderbar über dem Wasser.

 

So war der tapfere Mondritter fleißig damit beschäftigt, unzählige Hände zu schütteln, Umarmungen zu verteilen, hatte häufig alle Hände voll ob der Vielzahl an  Geschenken.

 

Sogar eine echte englische Krone  befindet sich nun in seinem Besitz, die er stolz den ganzen Tag trug :-)

 

Untermalt wurde die Feierlichkeit von vielem musikalischen Darbietungen.

Schön war es, trotz des Wetters.

 

An dieser Stelle noch ein mal:

 

Horst, Glückwunsch zum halben Jahrhundert :-) .. willkommen im Club ... und für die nächsten 50: bleib wie du bist :-)

 


Druckversion | Sitemap
© Sylwia Wisbar

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.