BlackLadys-BlickWelten
BlackLadys-BlickWelten

Aktuelles

Homepage online

Letzte Aktualisierung

05.11.1016

Halloween-Lichterfest

02.11.2015 in

Halloween-Lichterfest

 

02.11.2014 in

   Halloween-Lichterfest

    02.09.2014 in

   Marodes   International

 

 07.11.2012 in Presse

Am 21.09.2012 hat der der Bundesrat der Wiedereinführung der alten KFZ-Kennzeichen zugestimmt. Wir hatten nicht wirklich Zweifel, die Feier war längst geplant.

 

Ein erlebnisreicher Tag stand auf dem Programm. Ob es mit dem Hubschrauber in die Luft ging, ob es Speisen und Getränke anbelangte oder alles das, was den Besuchern für die Augen und die Ohren geboten wurde und nicht zuetzt ein wunderschönes Höhenfeuerwerk zum Abschluß  ... es war ein toller Tag, inmitten netter Menschen.

 

Und ebenso ereignisreich für meine Person, bestieg ich doch zum ersten mal einen Hubschrauber :-) Ich gestehe, ich hatte ein mulmiges Gefühl schon vor dem abheben. Dennoch musste ich einfach mit, ein mal meine inzwischen wirklich geliebte Ecke von oben sehen.

Ok, ok ... ;-))) Ich war froh, als ich wieder aussteigen durfte. Aber eben so froh war ich, das mitgemacht zu haben.

 

Und natürlich habe ich fotografiert ( oh Wunder *g*).

 

Um einen besseren Überblick geben zu können, werde ich die Fotos dieses Tages in einzelne Punkte aufteilen.

Ihr könnt die einzelnen Teile direkt hier unter dem Text mit einem Klick erreichen.

Allerdings bitte ich hier um etwas Geduld, ich komme gerade kaum mit der Bearbeitung nach, doch ich bemühe mich so gut ich kann:-)

 

 

 

 

 

 

               Graf Hotte

Good Vibration

Druckversion | Sitemap
© Sylwia Wisbar

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.