BlackLadys-BlickWelten
BlackLadys-BlickWelten

Aktuelles

Homepage online

Letzte Aktualisierung

05.11.1016

Halloween-Lichterfest

02.11.2015 in

Halloween-Lichterfest

 

02.11.2014 in

   Halloween-Lichterfest

    02.09.2014 in

   Marodes   International

 

 07.11.2012 in Presse

Beim Halloween-Lichterfest war sie unterwegs, die "Hexe Knipseblitz" ... Es war ein spannender Abend, den alle Besucher (ob groß oder klein) den Organisatoren zu verdanken hatten. Graf Hotte, die Mondritter und die Sportfreunde Wanne-Eickel haben es möglich gemacht.

Der Abend begann in der Mondritter-Arena ... Hexe Knipseblitz war dort fleissig unterwegs ... immer wieder drückte sie auf den Auslöser ...

Sie folgte dem Laternenumzug durch den Stadtgarten und bewunderte das wundervoll dekorierte Vereinsheim der Sportfreunde.

Und nun drückt sie den jenigen kleinen Besuchern des Festes, welche im Wochenblatt am Wettbewerb teilnehmen  werden beide Daumen.

An dieser Stelle vielen dank für die vielen erteilten Genehmigungen zur Veröffentlichung der Fotos.

 

Und noch ein dickes Danke an Graf Hotte für die "Namensgebung" :-) :

http://www.grafhotte.de/graf-hotte-aktuell/68-halloween-in-wanne-eickel-wenn-mondritter-mutieren.html


Druckversion | Sitemap
© Sylwia Wisbar

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.