BlackLadys-BlickWelten
BlackLadys-BlickWelten

Aktuelles

Homepage online

Letzte Aktualisierung

05.11.1016

Halloween-Lichterfest

02.11.2015 in

Halloween-Lichterfest

 

02.11.2014 in

   Halloween-Lichterfest

    02.09.2014 in

   Marodes   International

 

 07.11.2012 in Presse

Knipseblitz zum Vierten

Zum vierten Mal landete  die Hexe Knipseblitz in der Mondritter Arena an der Wilhelmstraße. Und sie staunte nicht schlecht. Noch mehr Besucher als im letzten Jahr waren erschienen. So viele waren es noch nie und sie wusste so gar nicht, wo sie zuerst mit dem knipseblitzen beginnen sollte.

So viele schöne Kostüme und Masken, das war schon eine Pracht!

 

Mit Sicherheit hatten Groß und Klein viel Spaß bei der Veranstaltung, denn das Programm nebst kleiner Wanderung zum Stadtpark und der dort stattfindenden Lichtshow waren wirklich schön. Nicht zu vergessen, die musikalische Untermalung durch einen standesgemäß gewandeten Grafen :-)

Nun bleibt mir nur, den ausgewählten kleinen Gruselgestalten viel Glück im Wettbewerb zu wünschen.

 

 

An dieser Stelle einen herzlichen Dank für die erteilten Einwilligungen zur Veröffentlichung der Fotos.


Druckversion | Sitemap
© Sylwia Wisbar

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.